Kommentare zu diesem Türchen
Kommentar hinterlassen

Ich möchte so gern für unsere Kinder nach eigen Vorlagen Bilder für die Kleidung machen🥰😍😘 da würden sie sich mega darüber freuen. Die Kinder haben ja zur Zeit hier nicht viel zu Lachen😢.

Das Kissen oben sieht toll aus und könnte ich mir zum Verschenken vorstellen. Ansonsten Shirts für unsere Tochter.

Ich habe gaaaanz viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Als erstes würde ich für meine Tochter zum ersten Geburtstag ein Kleid beplotten (einen Elefanten der viele bunte Ballons sowie eine große Eins festhält) und für mich ein Schlafshirt auf dem steht "Ich schnarche nicht, ich brumme!" 😄

Ich würde als erstes einen Body mit Zebra bedrucken.🦓😍

Für meine zwei Babys habe ich viele Ideen

Ich würde auch gern mal wissen, wo der Gewinner bekannt gegeben wurde. Es stand doch dabei, das er auf der Seite bekannt gegeben wird. Oder ?
Vielen Dank für die Info !

Wo steht der Gewinner??

Wo kann man denn sehen wer gewonnen hat?

uii, das wären unendlich viele tolle Ideen :D

Wir würden die Zuckertüte für unsere jüngste damit gestalten.

×