Überraschung 8

Tür 8

Gewinn: Gewinne Schneideplotter Cricut Maker im Wert von über 400,- €. Mit diesem hochwertigen Gerät werden Plotterträume wahr, denn er zählt zu einem der besten Schneideplotter der Welt. Der Cricut Maker zeichnet sich durch einzigartige Vielseitigkeit beim Schneiden, einer großen Bibliothek an Design Ideen, sofort verfügbaren Schnittmustern und benutzerfreundlichen Apps aus und bietet professionelle Schneideleistung auf hohem Niveau.
Aktion: Am 18. & 19.12. gibt es passend zum Gewinn bis zu 40% Rabatt auf zahlreiche Plotterdateien in über 60 Designer*innen Shops. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und der perfekte Zeitvertreib für die Tage zuhause. Hier findest du alle Angebote dieser Aktion.


GEWINNE EINEN CRICUT MAKER SCHNEIDEPLOTTER im Wert von über 400,- €


Schneideplotter Cricut Maker

Schneideplotter Cricut Maker

GEWINNE DIESEN CRICUT MAKER SCHNEIDEPLOTTER
Durch die Fähigkeit, fortschrittlichere Werkzeuge zu verwenden, gibt dir der Cricut Maker die Freiheit, praktisch jedes DIY-Projekt, das du dir vorstellen kannst, zu gestalten. 3D-Objekte, Wohndeko, Schmuck, Bügelbilder, Vinyl, Papierprojekte und vieles mehr.


Bis zu 40% auf zahlreiche Platterdateien sparen z.B. in diesen Shops

Zu allen Angeboten

So kannst du am Schneideplotter Gewinnspiel teilnehmen:

Du musst bei Makerist angemeldet und eingeloggt sein und einfach folgende Frage bis zum 19.12. in unserem Kommentarfeld unten beantworten:
Welches Plotterprojekt würdest du gerne umsetzen?

Alle GewinnerInnen werden per E-Mail informiert und auf dieser Seite nach Auslosung bekannt gegeben. Es kann passieren, dass unsere E-Mail im Spam-Ordner landet, daher bitten wir dich diesen regelmäßig zu checken - nicht, dass dir dein Gewinn entgeht. Viel Glück!


Gewonnen hat:
  • Vici M.


  • Kommentare zu diesem Türchen
    Kommentar hinterlassen

    Für meine zwei Babys habe ich viele Ideen

    Ich würde auch gern mal wissen, wo der Gewinner bekannt gegeben wurde. Es stand doch dabei, das er auf der Seite bekannt gegeben wird. Oder ?
    Vielen Dank für die Info !

    Wo steht der Gewinner??

    Wo kann man denn sehen wer gewonnen hat?

    uii, das wären unendlich viele tolle Ideen :D

    Wir würden die Zuckertüte für unsere jüngste damit gestalten.

    Ich habe zwei Kinder und viele Ideen, die alle umgesetzt werden wollen😅.

    Mein erstes Enkelkind beplottern....

    Ach ich weiß garnicht, ich denke mir würde im laufe viel einfallen. Geschenke für meine Lieblingsmenschen. Oder schöne Sachen auch für mich gestalten.
    Frohes Fest Sandra

    Für mein Patenkind und wir bekommen Zuwachs in der Familie, da lassen sich viele tolle Sachen machen .
    Frohe Weihnachten ans ganze Team 🎄

    Liebe grüße, Tanja

    ×