Überraschung 5

Tür 5

Gewinn: Möbelset von Westwing im Wert von über 500,- €. Nutze die Gelegenheit und beantworte am 11. oder 12.12. unsere Gewinnfrage weiter unten auf der Seite! Damit landest du mit wenig Mühe in dem Lostopf für einen einzigartigen Interior-Design Gewinn von Westwing. Das Set besteht aus 2 stylischen Cocktail Samt-Sesseln in der Trendfarbe Salbei sowie einem passenden Marmor Beistelltisch in gold & grün. Hier werden Design-Träume wahr! Wir drücken dir die Daumen und viel Spaß beim Kommentieren!

Aktion: Am 11. & 12.12. hast du die Chance 40% auf alle Anleitungen & Plotterdateien in 6 Designerinnenshop zu sparen. Mit dabei sind unsere beliebtesten Shops von Meine Herzenswelt, Melian's kreatives Stoffchaos, rosarosa, Sara & Julez, jusAsuj & Plotterbande! Ganz viel Spaß beim Stöbern durch die verschiedenen Anleitungen und beim Kreativ werden.


GEWINNE EIN MÖBELSET MIT 2 x SAMT SESSEL und 1 x MARMOR BEISTELLTISCH


Samt Cocktail Sessel

Marmor Beistelltisch

GEWINNE EIN MÖBELSET MIT 2 x SAMT SESSEL und 1 x MARMOR BEISTELLTISCH. Bei Westwing findest du alles für ein schönes Zuhause – sorgfältig ausgewählte Marken, viel Inspiration und Tipps rund ums Thema Einrichten. Viel Spaß beim Shoppen und Entdecken.


-40% auf ALLE Anleitungen in diesen Shops

Zu allen Angeboten

So kannst du am Westwing Möbelset Gewinnspiel teilnehmen:

Du musst bei Makerist angemeldet und eingeloggt sein und einfach folgende Frage am 11. oder 12.12. in unserem Kommentarfeld unten beantworten:
Wie bist du zu deinem liebsten DIY Hobby gekommen?

Alle GewinnerInnen werden per E-Mail informiert und auf dieser Seite nach Auslosung bekannt gegeben. Es kann passieren, dass unsere E-Mail im Spam-Ordner landet, daher bitten wir dich diesen regelmäßig zu checken - nicht, dass dir dein Gewinn entgeht. Viel Glück!

Gewonnen hat:
  • Gabriele L.


  • Kommentare zu diesem Türchen
    Kommentar hinterlassen

    WOW, kann es echt kaum glauben, ich hab gewonnen?!?!....!
    tatsächlich, bin völlig überrascht und geplättet...
    Vielen lieben Dank

    🥰🥰🥰🥰🥰

    Über die Kinder: ich wollte auch süße Kleidung nähen

    durch die Ideen im Internet und liebe Arbeitskollegen

    Habe schon lange Kinderkostume und Kleider genaht habe nahen schon von meiner Mama gelernt weil sie unsere Kleider auch immer genàht hat, macht soviel Spass Kleider selber herzutellen

    Meine Großmutter lernte mich häkeln und stricken das muss 1968 gewesen sein.

    Meine Tante und meine Mutter hatten zusammen eine Damenschneiderei und dort bin ich aufgewachsen.

    Durch meine Mutter die hat schon viel genäht... und der Karnevalsverein ist ebenfalls für jeden Näher dankbar

    Durch die Schule; im Handarbeitsunterricht. Da ging es los mit Topflappen häkeln🤣

    Durch die Schule, Mädels hatten Handarbeiten und Jungs Werken.

    ×