Überraschung 2

Tür 2

Gewinn: 5x1 NÄHTROLLEY von Prym. Verstaue komplikationslos jede handelsübliche Nähmaschine im Trolley von Prym. Trendy im Denim-Look und der beste Begleiter für deine Nähmaschine. 5 glückliche Gewinner*innen wird es in diesem Türchen geben, also nutze deine Chance und beantworte die Frage am Ende dieser Seite.

Aktion: Am 4. & 5.12. bekommst du unsere professionell aufgenommenen und mit handverlesenen Trainer*innen besetzten Online-Kurse für nur 8 €! Einmal gekauft, bleiben sie jederzeit abrufbar in deinem Profil gespeichert. Mit dabei sind Online-Kurse für alle Handarbeitstechniken wie Nähen, Stricken, Häkeln, Plotten, Sticken, Quilten und mehr für Anfänger*innen, Fortgeschrittene und Expert*innen.




Mehr erfahren

GEWINNE 1 von 5 PRYM NÄHTROLLEY


Denim-Blau ist zeitlos und immer ein echter Hingucker – damit vereint dieser Nähmaschinen-Trolley einen gelungenen Auftritt mit großartiger Funktionalität. Jede handelsübliche Nähmaschine kann komplett verstaut werden und ist so vor Schmutz und Schlag beim Transport geschützt. An den Außenseiten des Trolleys befinden sich zwei Taschen für weiteres Zubehör. Auch die Frontseite bietet mit einem großen Außenfach und drei Halterungen Platz für die Nähutensilien. Die Riemen mit Klettverschluss halten die Nähmaschine im Innenraum fest im Griff. Durch die stabile Teleskopstange und die leichtgängigen Doppelrollen ist der Nähmaschinen-Trolley ein idealer Begleiter auf Reisen oder zum Nähkurs. Der Oberstoff besteht aus robustem, blauem Jeans-Stoff, der auf der Rückseite wasserabweisend beschichtet ist. Die Bänder in Hellblau setzen einen modischen Akzent.


VIDEO-KURSE FÜR NUR 8€

Zu den Angeboten


So kannst du am Nähmaschinen Gewinnspiel teilnehmen:

Du musst bei Makerist angemeldet und eingeloggt sein und einfach folgende Frage am 4. oder 5.12. in unserem Kommentarfeld unten beantworten:
Was war dieses Jahr dein liebstes DIY Projekt? Poste gerne ein Foto dazu.

Alle GewinnerInnen werden per E-Mail informiert und auf dieser Seite nach Auslosung bekannt gegeben. Es kann passieren, dass unsere E-Mail im Spam-Ordner landet, daher bitten wir dich diesen regelmäßig zu checken - nicht, dass dir dein Gewinn entgeht. Viel Glück!


Gewonnen haben:
  • Julia W.
  • Renate H.
  • Nina P.
  • Luisa S.
  • Lisa H.


  • Kommentare zu diesem Türchen
    Kommentar hinterlassen

    Ein Kuschelpulli für meine Schwägerin

    ... Ein Shirt nach Maß durch den Makerist- Kurs von Vivien Altmann

    Ich hab schon sehr früh als ich 9 Jahre alt war mit Puppensachen angefangen, damals noch mit der Hand genäht und wenn ich heute gestresst bin, setze ich mich an meine Nähmaschine und kann total entspannen.

    Sailormoon Kriegerinnen als Gruppe zu Karneval, das letzte Event des Jahres... schnief

    Der Engel für meine Mutter

    Drei Kissen mit Konfirmationsspruch zur Konfirmation gestickt, genäht und verschenkt.

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Eine wunderschöne Winterjacke

    Ein Baby Mobile für eine gute Freundin, zur Geburt ihres Sohnes

    Hauptsächlich Masken für Familie und Freunde. Die Menge machte das Ganze sehr aufwendig

    ×