Kommentare zu diesem Türchen
Kommentar hinterlassen

Toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen 🍀🍀🍀😍😍😍

Das wäre mein absolutes Highlight, Schnitte mit der Schneiderbüste kontrollieren. Meine Figur lässt leider keine "normal" Schnitt Anleitung zu. Alleine einen Schnitt anpassen und passend machen ist nicht gerade die einfach Übung.

Ich folge schon meinen Lieblingsdesignern...

Ich folge Schnittgeflüster, Pattydoo und noch ein paar anderen.

Das wäre mein Träumchen, vielleicht habe ich ja auch einmal Glück, ich drück mir die daumen😊

Fadenkäfer

Schnittgef!uester ist top. ;-)

Für mich wäre es ein Traum diese Büste zu gewinnen.💕
Schnittgeflüster folge ich. Und noch so anderen mehr. Tolle Schnitte.

Das tue ich sowieso schon mit dem Folgen, damit ich nichts verpasse.🤣👍

Toller Gewinn ! Da ich sehr zugenommen habe, muss ich mir eine neue Garderobe zulegen. Diese Schneiderbüste wäre eine große Hilfe 😍

×